Kurs@home

Der Kurs für zu Hause.
"Veränderung - mehr mentale Gesundheit

  • Du hast das Gefühl, dich im Alltag zu verlieren & kommst nicht dort an, wo du gerne sein möchtest?


  • Du wendest mehr Energie für andere an & zu wenig für dich?


  • Du wirst von Gefühlen überrumpelt & die sind oft kaum auszuhalten?


  • Du kennst innere Unruhe & manchmal geratest du mit anderen Menschen zusammen?


 👇
In 15 Videos und einem Workbook mit über 60 Seiten nehme ich dich an die Hand und gebe dir Werkzeuge mit auf deinen Weg, die zu mehr Lebensqualität führen.

Welche Themen erwarten dich?

💛 Ziele, Priorität, Skills
💛 Stresskurve, Achtsamkeit, Warnsignale
💛 Atem, inneren sicheren Ort
💛 (nicht) bewerten
💛 Glaubenssätze
💛 Gefühle / Emotionen
💛 Handlungsdrang
💛 Selbstfürsorge
💛 Angenehme Aktivitäten
💛 Zwischenmenschliche Fertigkeiten
💛 Bitten & Nein sagen
💛 Neuer Weg
💛 Tagesroutine

Was brauchst du?
👉 15 Tage, die du dir selbst einteilen kannst
👉 Laptop/Pc
👉 mind. 20 Minuten / Tag
👉 Wunsch nach Veränderung
👉 du verstehst schweizer Mundart

Als Expertin aus Erfahrung, betroffene einer Emotionsregulationsstörung und wiederkehrende Depressionen, gebe ich Werkzeuge (Skills) weiter, die nach 20 Jahren Therapieerfahrung mein Leben wieder lebenswert gemacht haben.

Mein Name ist Stephanie Wenger, Songwriterin, Autorin und selbstständig im Bereich Begleitung für Menschen in Krisen und/oder mit psychischen Krankheiten.

Meine Vision ist es, den Leidensweg Betroffenen von Krisen und psychischen Krankheiten, insbesondere von Emotionsregulationsstörungen, zu verkürzen, Hoffnung zu geben und meine Werkzeuge (angelehnt an die DBT) weiterzugeben.

Der Kurs eignet sich als Selbststudium wie auch als Ergänzung eines Coachings oder Psychotherapie. 

Hast du Fragen? Ich beantworte sie gerne.
Du möchtest den Kurs bestellen?
Mit dem Stichwort "Veränderung" hier per Bestellformular gehst du deinen nächsten Schritt in Richtung "Veränderung". 


Für alle die mein Buch "Mittelweg" gelesen haben, ist dieser Kurs ein nächster logischer Schritt. 

*****

  • 15 Tage
  • 15 Videos
  • 1 Workbook über 60 Seiten
  • Live-Zoom für Fragen und Antworten
  • give aways

persönlich und liebevoll verpackt. 

CHF 199.- (noch 6 Stück erhältlich)


Oder Version CHF 49.- 

"Nur" mit USB Stick mit Videos und Workboock als pdf.


Bestellung via Bestellformular (unten)
mit der Nachricht:
"Veränderung" oder "Veränderung nur USB"


Bestellformular - Kurs@home - "Veränderung"

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.